Image

Anlagenbau

Referenzen

Referenz Anlagenbau KONSTRUKTION UND EINBAU EINER BÜHNE

Referenz Anlagenbau
KONSTRUKTION UND EINBAU EINER BÜHNE

Augenscheinlich ein "überschaubares" Projekt. Ein umfangreicher Leistungsumfang sowie Umbauten und klassische Schlosserarbeiten an der Peripherie sowie die Montage der eigentlichen Bühne am Wochenende, um den Produktionsablauf beim Auftraggeber nicht zu stören, machten dieses Projekt für uns interessant.
Details
Referenz Anlagenbau NEUBAU HOFÜBERDACHUNG

Referenz Anlagenbau
NEUBAU HOFÜBERDACHUNG

Diese nachträgliche Überdachung am Produktionsstandort des Kunden musste am Boden vormontiert werden und dann unter Zuhilfenahme von drei Kränen mittels "Übergabe in der Luft" auf die Stützen gesetzt werden.
Details
Referenz Anlagenbau NEUBAU EINER ROHRBRÜCKE

Referenz Anlagenbau
NEUBAU EINER ROHRBRÜCKE

Zwischen zwei Gebäuden sollten Versorgungsleitungen und -rohre verlegt werden. Um einen aufwändigen Aufriss und Wiederverschluss der Asphaltstraße zu umgehen, entschied man sich für eine Rohrbrücke aus Stahl. Dadurch war die Befahrbarkeit nur für wenige Stunden während der direkten Montage eingeschränkt.
Details
Referenz Anlagenbau NEUBAU EINES SILOSTUHLS

Referenz Anlagenbau
NEUBAU EINES SILOSTUHLS

Die spätere Nutzung der Silounterkonstruktion stellte enorme Anforderungen an die Ebenheitstoleranz (<10mm). Bei 26 Knotenpunkten, an denen jeweils 6-8 HEB 600 anzuschließen waren, keine leichte Aufgabe. Aber auch das haben wir geschafft und die akribische Nivellementabnahme des Kunden erfolgreich bestanden. Die Gesamtbelastung der Unterkonstruktion ist für ein maximales Füllgewicht von 7.000 Tonnen ausgelegt.
Details

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Rufen Sie uns an:

Image

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Rudolf-Diesel-Str. 1e, 93326 Abensberg, Deutschland