Image

Industrie- und Hallenbau

Referenzen

Referenz Industrie- und Hallenbau NEUBAU HB SÜD

Referenz Industrie- und Hallenbau
NEUBAU HB SÜD

Kein Montageort ist für uns unerreichbar - auch nicht in weiter Flur am Waldrand: Die abgelegene Baustelle war nur über matschige und unbefestigte Wege erreichbar, was eine Herausforderung vor allem für den Materialtransport war.
Details
Referenz Industrie- und Hallenbau LAGERHALLE MIT ANBAU

Referenz Industrie- und Hallenbau
LAGERHALLE MIT ANBAU

Wir bringen zu Ende, was andere nicht schaffen: Nach dem der ursprüngliche Hallenbauer den Auftrag nicht beenden konnte, wurden wir beauftragt den Auftrag fertigzustellen. Alles wurde dann termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit des Auftraggebers zu Ende führen.
Details
Referenz Industrie- und Hallenbau BETRIEBSNEUBAU IN BRUNN

Referenz Industrie- und Hallenbau
BETRIEBSNEUBAU IN BRUNN

Eine Halle, die fast das gesamte Portfolio an Gestaltungsmöglichkeiten beinhaltet. Der extrem enge Zeitplan, der trotz eines ungewöhnlich harten Winters gehalten werden musste sowie Widrigkeiten bei der Materialbeschaffung machten dieses Projekt zu einer echten Herausforderung, der wir uns aber stellten und mit einem zufriedenen Kunden fristgerecht zum Abschluss bringen konnten.
Details
Referenz Industrie- und Hallenbau NEUBAU / ERWEITERUNG PROFILFABRIK UND RUNGENLAGER

Referenz Industrie- und Hallenbau
NEUBAU / ERWEITERUNG PROFILFABRIK UND RUNGENLAGER

Auch hier zeigte sich: Uns bringen auch schlechteste Wetterkapriolen nicht aus der Ruhe:
Der Einsatz eines Schwerlastkrans unter widrigsten Wind- und Wetterbedingungen sorgte hier für Spannung. Wir konnten trotzdem termingerecht fertigstellen.
Details
Referenz Industrie- und Hallenbau ERRICHTUNG EINER UNTERSTELLHALLE FÜR SCHAUSTELLERFAHRZEUGE

Referenz Industrie- und Hallenbau
ERRICHTUNG EINER UNTERSTELLHALLE FÜR SCHAUSTELLERFAHRZEUGE

Ein Projekt ohne besondere Vorkommnisse - eine klassische, funktionelle Halle für den gewerblichen Einsatz. Trotz eines umfangreichen Leistungsumfanges funktionierte auch hier alles wie geplant.
Details
Referenz Industrie- und Hallenbau NEUBAU EINER FERTIGUNGS- UND LAGERHALLE

Referenz Industrie- und Hallenbau
NEUBAU EINER FERTIGUNGS- UND LAGERHALLE

Auch hier: Ein Projekt ohne besondere Vorkommnisse: Eine klassische, funktionelle Halle für den gewerblichen Einsatz mit Verglasungselementen, Stahltüren sowie Sektionaltore. Natürlich wurde alles termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Details
Referenz Industrie- und Hallenbau NEUBAU EINER PRODUKTIONS- UND LAGERHALLE

Referenz Industrie- und Hallenbau
NEUBAU EINER PRODUKTIONS- UND LAGERHALLE

Aufgeteilt in mehrere Bauabschnitte entstand mit der wachsenden Auftragslage des Kunden ein neuer Produktionsstandort. Dank der durchdachten Hallenaufteilung konnte der Kunde seine interne Logistik immer effizient gestalten und sich gleichzeitig ein hohes Maß an Flexibilität bewahren.
Details

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Rufen Sie uns an:

Image

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Rudolf-Diesel-Str. 1e, 93326 Abensberg, Deutschland