Image

Zufrieden und fertig sind wir erst dann, wenn auch Sie zu 100% zufrieden sind.

Wir über uns



Wir sehen uns der handwerklichen
Tradition und Qualität verpflichtet -
gemäß dem Siegel "Made in Germany".
Image
Als mittelständisches Stahlbauunternehmen in dritter Generation zählen wir zu den Spezialisten für architektonischen, anspruchsvollen und hochwertigen Stahlbau.

Mit diesem Know-how realisieren wir Projekte in ganz Deutschland und darüber hinaus.

Planung, Konstruktion und die eigene Fertigung machen uns somit zu einem der größten Stahlbauunternehmen Süddeutschlands. Bei unseren Kunden haben wir uns sowohl als Komplettanbieter bei Hallenbauten als auch als Spezialist bei Sonderkonstruktionen einen exzellenten Ruf erarbeitet.

Zu unseren Gewerken gehören komplette Neubauten, Planung, statische Berechnungen, Konstruktion, Fertigung, Montagen und Inbetriebnahmen.

Getragen werden unsere Fähigkeiten und Fertigkeiten von unseren hervorragend ausgebildeten Fachkräften, die teilweise schon auf eine 40-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken können.

Um auf dem aktuellen Wissensstand zu sein und auch zu bleiben, sind regelmäßige Fort- und Weiterbildungen unabdinglich und daher für uns selbstverständlich.

Durch unsere hauseigene Qualitätssicherung im Sinne der DIN EN 1090 gewährleisten wir sowohl unsere Zukunft wie auch die dafür notwendige Qualität unserer Leistungen.

Unsere Fachkompetenz geben wir vorrausschauend an die nachkommenden Generationen weiter und fungieren daher als Ausbildungsbetrieb in den Berufen Technischer Systemplaner/in sowie Metallbauer/in Fachrichtung Konstruktionstechnik.

Bei uns gibt es keine Fertigung von der Stange, denn wir gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein.
Image
Image

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Rudolf-Diesel-Str. 1e, 93326 Abensberg, Deutschland