Image

Fertigung / Lohnfertigung

Leistungen

Handwerklicher Tradition verpflichtet.

Als ein seit mehreren Generationen geführtes, mittelständisches Unternehmen sehen wir uns sowohl der handwerklichen Tradition wie auch der Qualität – gemäß dem Siegel „Made in Germany“ verpflichtet.

Die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Gewerke sind das Ergebnis von inzwischen fast 70 Jahren Erfahrung, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Zusätzlich bilden wir uns laufend fort, um immer auf dem Stand der Technik zu sein - vom Azubi bis zur Geschäftsleitung.

Kontrolle der Rohmateriallieferungen, CNC-gesteuerte Fertigungseinrichtungen sowie modernste Messmittel und intelligente EDV-Unterstützung sind die Basis für unsere qualitativ hochwertigen Gewerke.

Vor allem Letzteres ermöglicht eine effektive Disposition unseres hochwertigen Stahls sowie die Betriebsdatenerfassung in der Produktion um eine termingetreue Fertigung und schnelle Auslieferung zu ermöglichen.

Eine umweltgerechte Produktion, größtmögliche Sorgfalt sowie eine Schonung der vorhandenen Ressourcen ist unser Beitrag zur Zukunftssicherung.

Wir tun dies für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden, unsere Lieferanten, unsere Gesellschaft und nicht zuletzt für das Unternehmen Stahlbau Probst.

Lohnfertigung

Ein weiteres Betätigungsfeld ist die Lohnfertigung für andere stahlverarbeitende Unternehmen. Hierbei übernehmen wir für unsere Kunden die Planung und sämtliche anfallende Arbeiten (Materialbeschaffung, Fertigung, Oberflächenbehandlung und Montage).

Selbstverständlich unter Einhaltung derselben Qualitätsstandards, wie sie auch für unsere eigenen Projekte gelten.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Rufen Sie uns an:

Image

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Rudolf-Diesel-Str. 1e, 93326 Abensberg, Deutschland