Image

Wir bilden gerne aus!

Ausbildung

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz im Raum Abensberg oder möchtest Dich erst einmal grundlegend über mögliche Ausbildungsberufe rund ums das Thema Metallbau / Anlagenbau informieren?

Wir sind ein mittelständisches Stahlbauunternehmen mit Schwerpunkt Hallen-/ Industriebau und decken ein breites Leistungsspektrum ab.

Als anerkannter und langjähriger Partner für Industrie, Handel und Gewerbe sind wir etabliert.

Bei uns sind die Auszubildenden keine günstigen Arbeitskräfte für unliebsame Arbeiten - wir vermitteln berufliche fachspezifische Fähigkeiten und Werte, die ein erfolgreiches späteres Berufsleben ermöglichen.

Die meisten unserer Auszubildenden übernehmen wir daher als feste Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nach Ende der Ausbildung.

Wir bilden sowohl im kaufmännischen wie im technischen Bereich aus und bieten aktuell folgende (technische) Ausbildungen an:

  • Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik
  • Technischer Systemplaner


In unseren Stellenangeboten gibt es weitere Informationen, du kannst Dich dort natürlich auch gleich online bewerben.
Urkunde der Handwerkskammer als anerkannter Ausbildungsbetrieb
Aktuelle Bescheinigung als Ausbildungsbetrieb
Image

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Rudolf-Diesel-Str. 1e, 93326 Abensberg, Deutschland