Tel: 09443 9112-0 Rudolf-Diesel-Str. 1e, 93326 Abensberg

Wir über uns 

Unser mittelständisches Stahlbau-Unternehmen wird mittlerweile erfolgreich in der 3. Generation geführt.

Wir arbeiten als Spezialisten für Sonderlösungen als eingespieltes Team von Ingenieuren, Zeichnern und Handwerkern und achten dabei bewusst auf kurze Entscheidungswege.

Durch unsere über 60-jährige Erfahrung mit Planung, Fertigung und der Montage von Stahlkonstruktionen sind wir Spezialisten für architektonische, anspruchsvolle und hochwertige Stahlbauten.

Zu unseren Gewerken gehören komplette Neubauten, Planung, statische Berechnungen, Konstruktion, Fertigung, Montagen und Inbetriebnahmen. Dabei gibt es bei uns keine Fertigung von der Stange:

Wir sehen uns der handwerklichen Tradition und Qualität verpflichtet - gemäß dem Siegel "Made in Germany".

Wir sind erst fertig und zufrieden, wenn auch Sie zu 100% zufrieden sind.